INTERESSANTES

Ein ZOO-Besuch im Juni 2012


           

Im Juni 2012 lockten uns neugeborene Jungtiere bei den Raubkatzen in den Zoo - Berlin

Macht immer Eindruck, das Elefantentor !

Ich glaub, der steht da schon ewig...

Jetzt hab ich ihren Namen vergessen, aber niedlich sind sie, oder ? Und dann der "Star" :

Der kleine Ozelot (mehr zu Leopardus Pardalis hier), ein Ausbund an Agilität und Lebensfreude

Hier mit dem Muttertier, der er keinen Moment Ruhe gönnt

Mutters Ozelotschwanz - ein herrliches Spielzeug

(Die leichten Verfärbungen, Schattierungen und Unschärfen sind durch die Plexiglasscheibe der Anlage entstanden)

Die nächsten Hingucker, die kleinen Jaguare. Zwei gefleckte und ein schwarzes, aber alle drei bekommt man selten auf ein Bild, dazu sind sie zu wild.

Der hier ist schon ein wenig größer, eigentlich stört das Gitter gar nicht..........

Ein beeindruckendes (Farb-)Spiel

Eine andere Affenart

Wer diesen Zoo besuchen will, hat noch ein gutes Stück Weg vor sich.

Da wartet Groß und Klein auf frischen Fisch!

Da schämt sich aber einer.......

Und tschüss bis zum nächsten mal